Das Team

Wir für Sie - Sie für sich

Wir arbeiten im Haus Elementarer Gesundheit gemeinsam auf der Basis unseres Leitbildes.

  • An erster Stelle steht der Mensch.
  • Der Mensch besteht aus einer Ganzheit, die betrachtet werden will: Körper, Geist und Seele
  • Die Würde des Menschen ist unantastbar, das heißt, unsere Kunden werden respektvoll, anerkennend und wertschätzend behandelt.
  • Ehrlichkeit siegt! Das geht nur, wenn wir ehrlich mit uns selbst sind und wir uns unserer Fähigkeiten und Grenzen bewusst sind.
  • Jeder Mensch ist zu 100 Prozent für sein Fühlen, Denken und Handeln verantwortlich.
  • Wir unterstützen Sie, selbst Ihr bester Arzt zu sein.
  • Mitgefühl und eine liebende Haltung zum Menschen waren noch für keinen schädlich.
Friederike Scheu

Friederike Scheu

Geschäftsführerin, Gründerin und Ausbilderin der Elemtaren KörperTherapie, Coach für das Bewusstsein und Unterbewusstsein  

↑ Top

Corinna Schwarz

Corinna Schwarz

Elementare Körpertherapeutin

↑ Top

Friederike Meier

Sylvia Schittkowski

Assistenz der Geschäftsführung/
Kommunikation Synergia Institut

↑ Top